Erfahrungsberichte

 

  "...da ich mich durch eine plötzliche Trennungssituation

(jahrzehntelange Ehe) in einem extremen Ausnahmezustand befand, war ich dringend  auf der Suche nach einem Therapeuten.

Die Wartezeiten von 3-6 Monaten auf einen Therapieplatz

erschienen mir nicht zumutbar.Deshalb recherchierte ich im Inter-

net und bin durch Zufall auf Wingwave und Frau v. Busch gestoßen.

Frau v. Busch hat mich in meinem Ausnahmezustand durch ihre liebenswerte u. kraftvolle Art sehr gut aufgefangen und mit mir

Methoden erarbeitet, die ich gut in meinen Alltag einbauen konnte u. die ich bis heute in Stresssituationen erfolgreich anwende.

Durch Frau v. Busch und ihre Anwendung der Wingwave-Methode

habe ich gelernt, mich abzugrenzen,habe wieder mehr Selbstbewusstsein bekommen und es ist mir klar geworden, wie wichtig ich mir selber sein darf.

Es wäre wünschenswert, dass so wohltuende und effektive Arbeit auch von den Krankenkassen Unterstützung finden würde.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für Ihre Arbeit und Ihr Engagement , Frau v. Busch.

Sie haben mir wieder das Gefühl gegeben, ein "wertvoller

Mensch" zu sein."              F. Y.

 

 

  "Seit einem traumatischen Erlebnis in meiner Kindheit litt ich unter extremer Redeangst. Schon während meiner Schulzeit war es für mich eine Tortur, wenn ich ein Referat halten sollte. Im späteren Leben wurde die Angst eher schlimmer. Immer, wenn ich vor einer Gruppe von Menschen etwas vortragen sollte, bekam ich Panik, die sich in Herzrasen, Atemnot und dem Gefühl, dass ich "neben mir" stand, äußerte. Situationen wie Vorstellungsrunden, Präsentationen oder mündliche Prüfungen waren mir ein Gräuel. Ich habe alles versucht, vom Gang zum Psychologen bis zu Entspannungsmethoden wie z.B. Autogenes Training. Wenn ich dann aber wieder in einer derartigen Situation war, hat das alles nichts mehr geholfen. Ich war schon ganz verzweifelt, als ich durch Zufall von der Wingwave Methode hörte. Zwei Sitzungen bei Frau von Busch zur Vorbereitung auf eine Präsentationsprüfung haben ausgereicht, um die Angst auf ein normales Maß (etwas Lampenfieber) zu reduzieren. Ich war in der Prüfung nur ein wenig aufgeregt und die Aufregung hat sich schnell gelegt, so dass mir das ganze sogar ein klein wenig Spaß gemacht hat! Ich habe mich selbst gar nicht wiedererkannt! Ich kann diese Methode und vor allem auch Frau von Busch, die eine sehr kompetente und warmherzige Therapeutin ist, die über sehr viel Erfahrung verfügt, wirklich nur jedem weiterempfehlen, der ein ähnliches Problem hat."

H. A. 

"...dank Ihrer Behandlung konnte ich nach nur 2 Sitzungen meine Höhenangst ablegen.

Heute kann ich ohne Angst über eine Brücke gehen.

Nach weiteren 3 Sitzungen war mein Problem mit zitternden Händen

behoben. Ich esse und trinke heute, erstmals nach 35 Jahren in

Gesellschaft ohne jegliche Angst.

Vielen Dank dafür!"

 F.X.

 

"...40 Jahre meines Lebens war ich auf der Suche nach Heilung.

Ein Ereignis in meiner Kindheit machte mich un-heil.

Es entstanden seelische und körperliche Blockaden, welche

ausgelöst von Ängsten und Schuldgefühlen, meine Lebensfreude trübten.

Rückenschmerzen, Schlafstörungen sowie Ängste vor Menschen belasteten mein Berufs-und Privatleben erheblich.

Das hat mich sehr belastet, da ich beruflich sehr eng mit Menschen arbeite. Ich spürte meine innere seelische Enge und übertrug diese

meistens unbewußt auf die äußere Welt. Es war oft so, als wenn ich vor einem übergroßen wunderschönen Gemälde stand und nur einen Bruchteil bzw kleinen Ausschnitt der Kunst erkannte.

Die eigentliche Schönheit und Botschaft der Gemäldes blieb mir verborgen.

In meiner Not bat ich Frau von Busch um Hilfe.

Mit der Wingwave-Methode und ihrer professionellen sowie liebenswerten Art, diese anzuwenden, löste Frau v. Busch schon bei der zweiten und dritten Behandlung spürbar all meine seelischen

und körperlichen Blockaden. Ich war und bin (nach ca 3 Monaten)

immer noch beeindruckt von dieser an ein Wunder grenzenden Art zu heilen. Ganz ohne Medikamente.

Heute stehe ich vor dem großen Gemälde (Leben) und erkenne vollkommen angstfrei seine wahre Schönheit und Botschaft.

Ich genieße das Leben bis in die tiefsten Schichten meiner Seele.

Angstfrei leben heißt auch im Frieden leben. Nicht mehr auf der Flucht sein.

Die Wingwave-Methode ist aus meiner Sicht ein Heilverfahren vollkommen ohne Nebenwirkungen. Mich hat sie geheilt.

 

Vielen Dank Frau v. Busch

H.X.

"Massive Symptome eines Burn-out Zustandes führten mich zu

Frau v. Busch.Mit ihrer einfühlsamen Art und ihrer einzigartigen Wingwave-Methode kam sie verschiedenen Ursachen auf die Spur, die in meinem beruflichen wie auch privaten Leben ihre negativen Wirkungen in totaler Überlastung zeigten.

Wir arbeiteten step by step verschiedene Prägungsmuster ab, die seit frühester Kindheit bestanden ( ausgelöst u.a. durch ein traumatisches Erlebnis) und lösten diese auf. Damit konnte ich verschiedene Ängste, Minderwertigkeitsgefühle und falsche Schuldgefühle loslassen.

Ich war insgesamt etwas mehr als ein Jahr in regelmässigen Sitzungen bei Frau v. Busch und konnte damit viel Ballast hinter mir lassen und nun neue Lebensplanungen angehen.

Das hat mir viel Freiheit und Lebensqualität für ein selbstbestimmtes Leben geschenkt.

Vielen herzlichen DANK liebe Frau v. Busch für Ihre liebevolle Begleitung.

.F.Y.

 

 

 

 

 

 



Rufen Sie mich an!

 

Telefon: 07529 -974 28 18

 

oder Mobil: 0170 21 22 383